Neujahrschießen 2023

Nach 2-jähriger Coronapause begrüßten die Böllerschützen von Birkenlaub Klingsmoos mit ihren Geschützen auf dem Sportplatz wieder das neue Jahr.

Zum 25-jährigen Bestehen der Böllergruppe ließ sich Schussmeister Paul Stelzer etwas Besonderes einfallen. Moderator Michael Sinning berichtete von der Chronik und den Gründungsmitgliedern.

Nach dem langsamen Reihenfeuer zu Beginn, wurde jeder Böllerschütze mit einem Einzelschuss und der persönlichen Böllerchronik mit Geschütz dem Publikum vorgestellt.

Im gesamten wurden 9 verschiedene Variationen geschossen, die mit einem Ehrensalut auf das neue Jahr abgeschlossen wurden. Danach wurde im Sportheim das neue Jahr noch gebührend gefeiert.

Bild von Links: Paul Stelzer, Karl Wiedenhöfer, Marianne und Richard Weigl, Roland und Brigitte Specht, Werner und Annemarie Müller, Maria Berger.

 

Neujahr 2023
[Home] [Grußwort] [Vorstandschaft] [Aktuelles] [Anfangschiessen 2023] [Schützenkönige 2023] [Neujahrschießen 2023] [Pfingstpokal] [Biathlon] [Terminplanung] [Könige] [Rundenwettkampf] [Jugend] [Böllerschützen] [Fotogalerie] [Vereinsheim] [Links] [Datenschutzerklärung] [Satzung] [Impressum]